• Jobs Job bei Wasserverband Strausberg-Erkner

Vorarbeiter Schmutzwasser (m/w)

Wasserverband Strausberg-Erkner

Strausberg

Strausberg

Vorarbeiter Schmutzwasser (m/w) Wasserverband Strausberg-Erkner Strausberg Überwachung, Wartung und Bedienung von Pumpwerken der Schmutzwasserentsorgung; Kontrolle und Wartung an Hoch-und Tiefpunkten der Druckrohrleitungen; Organisation der vorbeugenden Instandsetzung des Kanalnetzes sowie Störungsbeseitigung.

Der (wse) Einer Der Größten Zweckverbände Der Wasserwirtschaft Im Land Brandenburg Löst Im östlichen Berliner Umland Für Circa 160 000 Einwohner Komplexe Aufgaben Entlang Der Gesamten Prozesskette Der Wasserversorgung Und Schmutzwasserbeseitigung Als Kommunaler Dienstleister Ist Der Wse Gleichermaßen Verlässlicher Arbeitgeber Wie Langfristiger Investor Der Region Mit Circa 100 Mitarbeitern Sorgen Wir Für Die Durchgehende Zuverlässige Versorgung Mit Trinkwasser Und Die Entsorgung Des Schmutzwassers In Unseren Mitgliedsgemeinden Vorarbeiter Schmutzwasser (m/w) Ihre Aufgaben überwachung Wartung Und Bedienung Von Pumpwerken Der Schmutzwasserentsorgung Kontrolle Und Wartung An Hoch-und Tiefpunkten Der Druckrohrleitungen Organisation Der Vorbeugenden Instandsetzung Des Kanalnetzes Sowie Störungsbeseitigung Ungezieferbekämpfung Einteilung Und Abrechnung Der Arbeitsaufträge Materialbeschaffung Vollzeit-arbeitsplatz Mit Rufbereitschaft Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Abwassermeister Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Den Bereichen Schmutzwasseranlagen Anlagentechnik Hydraulik Sowie Maschinen- Und Elektrotechnik Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Bei Dem Betrieb Der Anlagen Kommunikationsfähigkeit Und Souveränes Auftreten Gute Kenntnisse In Den Branchenüblichen Edv- Programmen Führerschein Der Klasse B Ihre Vorteile Vergütung Nach Tv-v Mit Gesicherten Sozialleistungen Moderne Arbeitsbedingungen Mit Abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Fachlich Versiertes Und Motiviertes Team Verbandsvorsteher Am Wasserwerk 1 15344 Strausberg Bewerbung@w-s-ede Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Beantwortet Unser Technischer Leiter Herr Bähler Unter 03341 343-120 Vorarbeiter Schmutzwasser (m/w) Überwachung Wartung Und Bedienung Von Pumpwerken Der Schmutzwasserentsorgung Kontrolle Und Wartung An Hoch-und Tiefpunkten Der Druckrohrleitungen Organisation Der Vorbeugenden Instandsetzung Des Kanalnetzes Sowie Störungsbeseitigung Strausberg

Vorarbeiter Schmutzwasser (m/w)
   Wasserverband Strausberg-Erkner (Strausberg)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) Traineeprogramm Erwachsenen-Intensivpflege
   Universitätsklinikum Münster (Münster)